Weckt Neugierde nach mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martje Avatar

Von

Billy bewirbt sich, obwohl sie nicht die richtige Ausbildung hat, auf eine Stelle in einem Museum. Das Vorstellungsgespräch verläuft nicht wie gewünscht. Wird sie die Stelle dennoch kriegen?
Cedric ist eine Zufallsbekanntschaft von Billy. Ein kleiner Flirt auf der Treppe, dann musste Billy ihrer Freundin helfen. Eben diese Freundin verhilft Billy zu einem erneuten Treffen mit Cedric. Kurz bevor die beiden aufeinander treffen, erhält Cedric die Nachricht, dass er die Mission abbrechen soll. Nun bin ich definitiv neugierig auf die Fortsetzung! Wird aus den beiden ein Paar? bekommt Billy die Stelle im Museum? Und was hat sie aus ihrer Vergangenheit zu verbergen? Fragen über Fragen, auf die ich so gerne eine Antwort hätte!