Wenn das nicht Kismet ist!

cynthiam Avatar

Oh mein Gott, wie unglaublich schön klingt denn bitte diese Story?! Passt das Cover traumhaft in mein New-Adult-Bücherregal- na aber sowas von. Habe ich ein Faible für kitschig schöne Liebesgeschichten mit einer Prise Drama und dem Stolz-und-Vorurteil-typischen "sie können nicht zusammen sein, obwohl sie es doch wollen und da diese unglaubliche Chemie ist"- definitiv ja. Muss ich dieses Buch deswegen lesen- unbedingt!

Ich hatte schon Pipi in den Augen, als ich den Klappentext gelesen habe und schonmal angeteasert wurde, wie schrecklich Billys Leben bisher gewesen sein muss. Und das Pipi lief, als ich die Widmung gelesen habe. Kennt ihr das, wenn man anhand der Widmung direkt mit dem Autor/der Autorin connected? Die folgende einseitige Triggerwarnung fand ich richtig gut und wichtig. Vor allem war sie verständnisvoll und ermutigend, die beste Umsetzung, die ich seit langem gesehen habe. Würde allein aufgrund dessen das Buch lesen und die Autorin treffen wollen.

Die Museums-Flucht-Aktion der Mädels war auf jeden fall schonmal ein richtig toller Start ins Buch, finds toll, dass Billy keine Fragen stellt, wenn Livie sagt "renn". So muss beste Freundschaft sein. Ich würde dieses Buch echt gerne weiterlesen :)