Wohlfühlbuch mit vielen Emotionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby17 Avatar

Von

Die Leseprobe zu dem Roman "A Reason To Stay" von der Spiegel-Bestsellerautorin Jennifer Benkau überzeugt mich durch Witz und Charme.
Die Art und Weise, wie Billy dem unbekannten Cedric in die Arme stolpert, zeugt von viel Humor. Es schafft eine tolle Stimmung. Man kann sich schon zu Beginn einen tollen Eindruck über die Charaktere machen. Sie wirken authentisch und gerade Billy und ihre Freundin wirken etwas verplant.
Der Roman wirkt authentisch und löst Gefühle aus. Ich möchte sehr gerne wissen, wie sich die Charaktere entwickeln und sich die Handlung weiterspinnt. Ich erwarte viel Gefühl und auch Enttäuschungen.
Ein toller Schreibstil und das harmonische Cover runden das positive Gesamtbild ab. Ich würde sehr gerne mehr erfahren.