Wunderschöne Leseprobe!

yh110by Avatar

Billy ist 21 Jahre alt und hat vor einem Jahr ihr Jurastudium abgebrochen, das sie nur ihrem Vater zuliebe begonnen hat. Seitdem arbeitet sie als Kellnerin, um sich damit über Wasser halten zu können. Sie bewirbt sich für eine Stelle als Assistentin in einem Museum, es gibt jedoch jede Menge Bewerbungen dafür. Ihr großes Hobby sind Dinosaurier, Geschichte, Ausgrabungen und alles, was damit zu tun hat. Als sie bei einer Feier des Museums überstürzt mit ihrer Freundin aufbrechen muss, läuft sie Cedric in die Arme. Die beiden führen ein witziges Gespräch miteinander und finden sich richtig anziehend. Als Billy das Museum nach einem deprimierenden Vorstellungsgespräch verlässt, wartet Cedric vor der Tür auf sie.

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Sie ist wunderschön geschrieben und hat mich einige Male zum Lachen gebracht. Billy, ihre Freundin und Cedric wurden gut beschrieben, so dass ich mir alle gut vorstellen konnte. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, mich von der ersten Seite an gefesselt und fasziniert. Ich bin gespannt, wie es mit Cedric und Billy weitergeht und würde das Buch sehr gerne weiterlesen.