A reason to stay

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tynes Avatar

Von

Eine sensible und einfühlsame Geschichte zu einem schwierigen Thema - psychische Probleme.
Ich mochte Billy und Cedric sofort - beide wirkten direkt sympathisch und authentisch.
Es war wunderschön zu hören, wie die beiden trotz aller Schwierigkeiten ihren Weg zueinander gefunden haben, wie sie füreinander da waren und sich gegenseitig Halt gegeben haben.
Gut gefallen hat mir auch, dass man zwar die ganze Zeit gewußt hat, dass auch Billy ihr Päckchen zu tragen hat - dass aber Cedrics Geschichte den Großteil der Zeit im Focus stand.
Auch das Ende hat mir gut gefallen, wie sich doch noch alles aufgeklärt und in gewisser Weise zum Guten gewendet hat.
Die beiden Sprecher haben hier einen wirklich tollen Job gemacht und die beiden Protagonisten super rüber gebracht.
Ich bin sehr gespannt, wie die Reihe weitergeht und werde sicher dran bleiben :)