Rezensionen zu A Reason To Stay

viv-smile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2023 – 21:17

Verwirrung

Normalerweise weiß ich immer bestens über Neuerscheinungen Bescheid und als A reason to stay...

mariakosta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 10:46

Sehr gefühlvoll

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, denn dieses Buch hat mich zerrissen und wieder...

lesehase_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2022 – 13:06

Emotionaler als gedacht

Ich muss zugeben, dass sowohl Cover als auch Klappentext schon sehr nach 0815 New Adult...

leseratte2703
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2021 – 14:18

Toll!

"A Reason To Stay" von Jennifer Benkau ist ein toller romantischer Roman. Das Cover ist...

behind.the.cover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2021 – 23:50

Wahnsinnig toll

Inhalt: Billy wünscht sich nichts mehr als endlich irgendwo  anzukommen und nicht  mehr...

tynes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2021 – 11:57

A reason to stay

Eine sensible und einfühlsame Geschichte zu einem schwierigen Thema - psychische Probleme. Ich...

lillilo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 18:39

Sehr tiefgründig

In dem Buch geht es um Billy, die sich endlich Ordnung in ihrem Leben wünscht. Nachdem sie...

kiana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2021 – 08:42

New-Adult zum Verlieben

Die Protagonistin Sibyl, genannt Billy, versucht sich ein eigenes Leben aufzubauen. Musste sie...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2021 – 11:59

Berührende Geschichte

Das Cover von Jennifer Benkaus "A-Reason to stay" gefällt mir an sich gut, ist aber auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?