Ein Meisterwerk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
justgoldenpages Avatar

Von

Ich bin vollkommen ohne Erwartungen an dieses Buch heran gegangen und das ist am Ende vielleicht sogar einer der Gründe, warum es mir so gut gefallen hat!

Die Storyline hatte genau das richtige Tempo und ich fühlte jedes Kapitel.
Außerdem waren die angesprochenen Themen so interessant und der Twist am Ende wirklich krass und umvorhersehbar. Ich bin unglaublich begeistert von der Bandbreite der Themen. Nur beim Aspekt PoC hätte ich bin noch mehr Informationen gewünscht!

Die Entwicklung der Charaktere war total authentisch! Billy musste man einfach lieben und ihre Gedankenwelt war so intensiv. Cedric schloss ich vielleicht sogar noch ein wenig mehr als Billy ins Herz, einfach weil er so stark und kämpferisch war.
Ich mochte aber auch all die Nebencharaktere, wie Sawyer.

Insgesamt kann ich das Buch definitiv weiterempfehlen, da es nicht nur spannende Themen anspricht, sondern auch wirklich emotional und atemberaubend ist <3