Eine emotionale und tiefgründige Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booksandmore Avatar

Von

Dieses Buch hat mich sehr überrascht, weil ich bisher nur Fantasy von der Autorin gelesen habe. Ich kann jetzt sagen, dass sie auch New Adult gut schreiben kann. Besonders die beiden Protagonisten waren sehr aussergewöhnlich und hatten viel Charaktertiefe. Es wurden auch emotionale Themen angesprochen, die Jennifer Benkau gut in die Geschichte eingeflochten hat. Insgesamt war es auch auf keiner Seite langweilig, weil immer ungelöste Dinge im Hintergrund standen. Lange habe ich mich als Leserin gefragt, was die Geschichten der Protagonisten sind bzw. wie sie zu den Menschen geworden sind, die sie jetzt sind. Dieser Weg gemeinsam mit der Entwicklung der beiden zu sehen, war sehr spannend. Auch waren sie beide mir von Anfang an sympathisch und ich habe mit ihnen mitgefühlt. Die Autorin konnte die Emotionen gut transportieren.