Eine wundervolle Botschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annika_ Avatar

Von

Das Türkis- goldene Cover ist wunderschön und ist wirklich ein Hingucker in meinem Regal. Billy, die als Kellnerin arbeitet und am liebsten in einem Museum arbeiten würde, trifft auf den Studenten Cedric. Beide haben ihr Päckchen zu tragen und es bleibt konstant spannend ob die beiden zueinander finden. Es wurden sehr viele wichtige und aktuelle Themen angesprochen. Die Themen waren für mich jedoch etwas zu zahlreich. Der Fokus auf zwei Themen hätte mir persönlich gereicht. Am besten gefielen mir die Gedanken von Billy, da sie sehr authentisch waren. Ich konnte ihre Gedanken gut nachvollziehen und konnte mich ein Stück weit mit Ihr identifizieren. Auch die Nebenprotagonisten wie z.B. Olivia haben mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil von Jennifer Benkau hat mich sehr berührt. Er war sehr emotional und wortgewandt. Ich würde dieses Buch an alle empfehlen die tragische jedoch auch hoffnungsvolle und berührende Geschichten Lieben.