Gar nicht schlecht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zu Inhalt:
Sibyl will endlich irgendwo ankommen, nicht mehr weglaufen, nie wieder in ihrem Auto schlafen. Und dann läuft ihr ausgerechnet Cedric über den Weg, der irgendetwas in ihr berührt. Doch er hat nicht gerade den besten Ruf, nie mehr als eine Nacht mit einer Frau. Aber sie fühlt sich so sehr von ihm angezogen, kann das gut gehen.
Meine Meinung:
Was mich an diesem Buch sehr verblüfft hat, war dass das Buch deutlich mehr Tiefe hat, als man erwartet, denn es werden Themen aufgeworfen und ohne viel Tüchlein drum drehen erzählt und das fand ich schon erstaunlich. Man merkt natürlich, dass das Buch für ein eher jüngeres Publikum geschrieben wurde, aber dennoch fühlt ich mich gut unterhalten. Ich hatte das Buch als Hörbuch und war zunächst etwas unglücklich über die Sprecher, das wurde aber im Verlauf des Hörbuchs immer besser, man gewöhnt sch auch einfach an die Stimmen.
Fazit:
Gar nicht schlecht