guter Auftakt der Reihe

franzireads Avatar

Schreibstil:
Der Schreibstil von Jennifer Benkau finde ich toll. Die Seiten konnte ich leicht und flüssig lesen. Auch die Beschreibungen konnte ich mir sehr gut vorstellen.

Meinung:
Nachdem ich von Jennifer Benkau bisher nur Fantasy/Romantasy-Bücher gelesen hatte, war ich sehr gespannt, wie mir ihre New-Adult Bücher gefallen werden.

Zu Beginn muss ich sagen, dass mir das Cover unglaublich gut gefällt. Das Türkis/Blau und die weiß-goldene Schrift passen sehr gut zu einem New-Adult Roman.

Die Handlung war leider an manchen Stellen etwas langatmig, wodurch ich es etwas schwer fand, das Buch am Stück durchzulesen (was ich normalerweise bei New-Adult-Romanen nie habe). Aber nach ein bisschen „durchgequäle“ (was nicht negativ klingen soll), hat mich die Story wieder gepackt und ich konnte das Buch nichtmehr aus der Hand legen.

Die Charaktere fand ich auch sehr spannend und interessant, weshalb ich echt gespannt war, wie die Handlung weitergehen wird.

Fazit:
Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich bin gespannt, was der Folgeband mit sich bringen wird.