Konnte dem hype nicht gerecht werden

sarahjane99 Avatar

Als ich das Buch angefangen habe war meine Erwartung natürlich groß da es überall auf Instagram empfohlen und mega gehyped worden ist. So bei den ersten paar hundert Seiten war ich dann schon ein bisschen enttäuscht. Die Charaktere sind so für sich ganz nett beschrieben und eigentlich recht sympathisch aber ich konnte zwischen ihnen keine besondere Bindung aufbauen wo ich sagen könnte: die passen echt toll zusammen, da stimmt die Chemie.
Positiv fand ich aber die Umsetzung der Geschichte. Die Autorin hat ziemlich schwierige Themen angesprochen und echt gut beschrieben und ausgearbeitet. Durch den angenehmen Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen und bin recht gut durch die Geschichte gekommen. Auch wichtig fand ich, dass die Autorin Triggerwarnungen hinzugefügt hat und drauf aufmerksam gemacht hat, dass es wichtige und schwierige Themen auf den Leser zukommen.

So im großen und ganzen fand ich das Buch ganz nett und etwas für zwischen durch aber mich konnte es nicht so begeistern wie die anderen.