Konnte mich leider gar nicht packen

bookcessann Avatar

Diese Rezension schiebe ich tatsächlich schon länger vor mir her und ich bin mit immer noch nicht sicher, wie ich es bewerten soll.
Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen, da ich die Fantasy-Romane der Autorin wirklich sehr liebe.
Die Geschichte von Billy und Cedric hingegen habe ich bereits dreimal angefangen und wieder abgebrochen, bin zwischendurch aufs Hörbuch umgestiegen, aber es konnte mich leider gar nicht packen. Ich werde einfach nicht warm mit Billy, kann ihr Verhalten nicht nachvollziehen und sehe auch zwischen den beiden keine Verbindung. Vielleicht bin ich einfach noch nicht weit genug gekommen und im Laufe des Buches würde ich es vielleicht sogar lieben, aber ich habe einfach nicht das Bedürfnis weiterzulesen.
Da ich das Buch allerdings als Wunschbuch eingelöst hatte, fühle ich mich doch verpflichtet eine Rezension zu schreiben, unter anderen Umständen hätte ich dies vermutlich aber nicht getan. Objektiv handelt es sich wahrscheinlich um ein gutes Buch, das einfach (zumindest das, was ich beurteilen kann) nicht meinen Geschmack trifft.