Nur eine Nacht!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Sibyl, genannt Billy, möchte endlich für sich ein Zuhause finden. Chaos hat Sie in Ihrem Leben schon genug gehabt und kann gut darauf verzichten. Doch dann tritt Cedric in Ihr Leben, der Typ mit dem schiefen Lächeln und der entwaffenden Ehrlichkeit. Und dieser Typ bringt Billy's Leben aus den Takt und Sie sollte sich besser von Ihm fernhalten, wenn Sie sich schützen will. Doch kann Sie das?
Meine Meinung: Die Leseprobe fand ich sehr vielversprechend, jedoch war ich auf das, was dann gekommen ist, nicht im mindesten vorbereitet. Eine sehr emotionale Geschichte, mit fazinierenden Protagonisten. Sowohl Sibyl und auch Cedric haben ihr Päckchen zutragen und normalerweise würde man ihnen zurufen wollen, geht euch lieber aus dem Weg. Aber es hat mich sehr berührt den Beiden auf ihren Weg zu folgen, der zwar holprig war, aber zum Schluss voller Glück und Hoffnung. Ich fand auch die Nebencharaktere sehr interessant, besonders die chaotische Olivia. Der Autorin ist wirklich eine sehr berührende Story gelungen. Vielen Dank dafür. Auch das Buch-Cover finde ich sehr gelungen und hat mich von Anfang an, besonders angesprochen.