sehr berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi h. Avatar

Von

A reason to stay von Jennifer Benkau:

Ich kenne die Autorin bisher nur aus dem Fantasy Bereich. Dort mag ich ihre Bücher sehr gern, deshalb wollte ich auch dieses Buch unbedingt lesen. Und was soll ich sagen... ich habe es wirklich geliebt.

Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. Außerdem schreibt Jennifer Benkau sehr berührend und emotional.

Besonders gut hat mir in diesem Buch gefallen, dass es kein künstliches Hin und Her gab, keine konstruierten Probleme, die man durch ein einziges Gespräch aus der Welt schaffen kann. Nein, dieses Buch hatte für mich wirklich Tiefgang.

Das Buch hat mich wirklich tief berührt und ich habe sehr mit Billy und Logan gehofft. Denn bei all den Problemen, die die beiden haben und all den schlimmen Erlebnissen, finde ich, dass sie sich einfach total verdient haben.

Fazit: wunderschönes Cover, wundervolle Geschichte. Leseempfehlung!!!