Sehr gelungener Auftaktband

_ich.lese_ Avatar

Sibyl, Billy, hatte nicht immer Glück in ihrem Leben. Im Auto schlafen mag für eine Nacht gehen, aber auf Dauer? Nein, Danke. Endlich mal ankommen, das ist ihr Wunsch.
Dann trifft sie Cedric. Sein Charme ist unwiderstehlich, doch wenn man den Gerüchten glauben schenken will, ist er mehr der Typ für eine Nacht und nicht für ein ganzes Leben. Dennoch fällt es Billy sehr schwer sich von Cedric fernzuhalten.

Ich mag die Coverfarbe sehr gerne, es hat was sommerliches. Bisher las ich von der Autorin, Jennifer Benkau, nur Fantasyromane und war sehr gespannt auf ihr New-Young-Adult Debut. Und was soll ich sagen, es hat mich total überzeugt. Sehr gefühlvoll und berührend wird die Geschichte von Billy und Cedric erzählt. Ich konnte mich in die Gefühlslage hineinversetzen, was für mich erheblich zum Lesegenuss beiträgt. Die Geschichte war spannend genug um mich am Ball zu halten und ich mag solche College-Romanzen einfach immer wieder gerne lesen. Auch wenn das Ende im Prinzip vorhersehbar ist, ist der Weg dahin sehr berührend und einfach nur wunderschön.
Ich freue mich schon auf jedes weitere Bich der Autorin.