So ein schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mybookish.dreams Avatar

Von

Dies ist mein erstes Buch der Autorin, ich weiß aber das sie eigentlich sonst im Genre Fantasy schreibt. Ich denke aber, auch um Bereich New adult kann sie Fuß fassen.

Ich mochte den schreibstil super gerne. Er war so leicht zu lesen. Aber auch die Protagonisten fand ich so super authentisch und sympathisch! Ich habe den Humor und die Schlagfertigkeit geliebt. Auch die ganzen neben Charaktere, konnten mich für sich gewinnen.

Das buch hat auch extrem Tiefgang. Es werden sehr wichtige Themen angesprochen. Meiner Meinung nach wurden die Themen echt gut beschrieben. Es werden mehrere solcher Themen aufgefangen, aber ich denke, nicht bei allen hat die tiefe gereicht. Ein paar blieben doch eher etwas oberflächlich, aber das wäre eigentlich auch meine einzige Kritik.

Ich habe dieses Buch wirklich so gerne gelesen und Billy und Cedric werden immer einen Platz in meinem Herzen haben!