So so toll😍

zeilen_der_galaxy Avatar

Wow wow wow wow wow😍😍😍 Irgendwie war mir bis jetzt noch nicht so klar wie sehr ich diese Autorin liebe😌 I mean, Dark canopy, Dark destiny hab ich vor Eeeewiiigkeeiiiten gelesen und geliebt, wobei mich das Ende zerstört hat🥲 One true Queen war halt auch uuultraaa episch und Her wish so Dark war auch mega gut und spannend😍🥰
Aber dass jetzt auch noch ihr !allererstes! NA Buch so unfassbar gut ist macht Jennifer zu 100% zu einer Lieblingsautorin! Außerdem hey, sie ist auch horse addicted😌🙏
Okay okay, genug geschwärmt, soll ja nh Rezi sein😂
Aber wirklich, ich kann A Reason to stay von Herzen empfehlen🥰 Direkt die Leseprobe war sooo süchtig machend und als es dann endlich bei mir war, musste ich sofort weiterlesen! Auch einfach der Humor, hach der ist schon echt genial😌
Und es war tatsächlich auch so, dass ich das Buch als spannend bezeichnen würde, es waren einige Plottwists dabei mit denen ich NULL gerechnet habe und zum Schluss hab ich soooo mitgefiebert was noch passieren könnte, gerade bei der Auflösung🤯
Aber eigentlich waren Billy und Cedric dass wichtige an dem Buch! Ich bin immer noch ein bisschen baff was für eine unfassbare Thematik Jennifer sich für ihr erstes NA ausgesucht hat. Zum einen ist Billy halt dunkelhäutig, aber irgendwie wie dass dann dargestellt wurde, auch mit Cedrics Schwester und so war echt sooo gut umgesetzt😍🥺 Und Cedric ist einfach so ein spezieller, wichtiger Charakter. Er hat halt Depressionen, aber dann ist er nicht so der "vorzeige Depressive" sag ich mal, sondern halt dieses "der ist doch viel zu fröhlich um Depressionen zu haben" und dass war auch wieder unfassbar gut umgesetzt!
Und die Vergangenheit von Billy, woah. Okay es war dann ja schlussendlich doch nh andere Auflösung, aber das Thema hab ich noch nie in einem Buch gesehen und ist aber trotzdem auch super interessant!
Und auch so die Studien Thematik war soooo toll😍 Ich wollte sogar selber jahrelang Meeresbiologie studieren, inzwischen aber irgendwie nicht mehr. Aber Cedrics Liebe zu den Rochen war richtig greifbar und auch wie sehr Billy sich in dieses gesamte Archäologie Thema verliebt hat war ultra schön zu lesen🥰
Also wirklich ein ganz ganz großartiges Buch, mit unfassbar wichtiger Thematik, einer großen Portion Tiefgründigkeit und eine Prise Humor😅🥰😍