Tiefgründig

maria 1983 Avatar

Das schlichte Buchcover passt perfekt zu dieses Buch. Eine wunderschöne Liebesgeschichte die einem unter der Haut geht und sehr tiefgründig ist. Es spricht ein Thema und eine Krankheit an über die fast jeder schon was gehört hat aber die Wenigsten sich über die wirklichen Auswirkungen bewusst sind. Es ist extrem schwer nachzuvollziehen wie es sich für die Menschen die damit leben anfühlt, aber auch für die Menschen die mit den Betroffenen zusammen leben. Diese Krankheit beeinflusst das Leben des Betroffenen und deren Mitmenschen. Eine Beziehung mit einem Betroffenen stellt alle vor schwierige Momente. Wie so ein Leben und solch eine Beziehung sich anfühlt wird in dieses Buch sehr gut dargestellt. Cedric und Billy sind die Hauptpersonen dieser Liebesgeschichte. Cedric ist von Depressionen betroffen und Billy hat ihre eigene Dämonen zu bekämpfen. Wird so eine Beziehung überhaupt bestehen und alle Schwierigkeiten überwinden können? Dazu möchte ich nichts weiteres verraten nur soviel, dass es ein sehr empfehlenswertes Buch ist.