Tolles Buch mit einer tollen, tiefen geschichte

mellyszeilen Avatar

Cover:
Was soll ich sagen. Es ist ein Coverhighlight und zieht jeden an. Das war auch der erste Grund warum ich das Buch sofort gesehen habe und angeschaut habe.

Schreibstil/Lesefluss:
Der Schreibstil war mega toll. Jede Figur wurde genau so dem Leser präsentiert wie es sein sollte und man konnte jede Beweggründe der Figuren verstehen. Oft gab es in Sätzen hoperer, aber ich bin dadurch nicht aus der Geschichte rausgeflogen. Doch leider war dadurch der Lesefluss nicht so flüssig. Trotzdem finde ich den Schreibstil toll und finde es klasse, wie die Autorin mit Wörtern umgehen kann.

Geschichte/Story:
Wow. Total wichtiges Thema die mich mitgenommen hat. Sie war soooo spannend, was ich nicht mehr aufhören wollte. Ich musste zwar nicht weinen, was diesmal gut war, aber die Themen sind schon sehr traurig und wichtg (emotional). Allerdings möchte ich noch mal sagen, dass es eine Triggerwahrnung gibt. Es sind viele Themen, die einfach nur traurig sind und nicht jeder beim Lesen verkraften kann. Aber auch die Geschichte war Top und die Lovestory bisschen tarurig, doch musste ich oft lachen.

Charaktere:
Billy ist einfach nur eine starke Frau, die auf eigenen Beinen stehen will. D.h. weder abhängig von jemanden oder so.
Cedric ist eigentlich ganz cool. Doch ist es nur eine Maske? Lest selbst :)

Interesse geweckt? Und wie?
Mein Interesse hat es geweckt und ich hoffe euers auch. Erst das Cover bishin zur Story.

Fazit:
alle die emotional und schwiriege Themen lieben, für die ist es genau das richtige! NA Fans sind hier genau richtig. Eine klare Empfehlung.