Tolles New Adult Romance Buch mit überraschenden Plottwists

die.kleine.leserin Avatar

Jennifer Benkau ist für mich wirklich eine absolute Lieblingsautorin geworden
Mit One True Queen und Her Wish so Dark hat sie sich in mein Herz geschlichen, von daher war es echt super interessant, mal ein New Adult Buch von einer Autorin zu lesen, von der ich bisher nur Fantasy kenne.

Und was soll ich sagen, ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen. Vor allem ab der Hälfte konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Einige der Plottwists habe ich so echt nicht kommen sehen, was es natürlich noch mitreißender gemacht hat.

In A Reason to Stay werden sehr wichtige Themen behandelt, und psychische Krankheiten werden super gut beschrieben, was für mich persönlich sehr interessant war, weil ich mich mit solchen Themen eher weniger auskenne.

Ich kann das Buch wirklich nur sehr empfehlen, will aber noch kurz darauf hinweisen, dass das Buch Triggerwarnungen hat, die hinten im Buch stehen.
Hier werde ich sie nicht auflisten, weil diese Warnungen Spoiler enthalten, aber sie stehen ja eh im Buch für die, die sie lesen wollen.

Auch die Gestaltung des Buches und das Cover sind super gemacht, das Buch ist nicht so "fest" gebunden, es entstehen also keine Leserillen.

Wie gesagt fand ich das Buch sehr gelungen und freue mich schon auf den nächsten Band der Liverpool-Reihe