Tolles Young Adult Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
4booklover4 Avatar

Von

1) Cover und Gestaltung:

Das Cover des Buches finde ich sehr schön und ansprechend, weil es helle Farben hat und mit dem Titel meine Neugier geweckt hat.

2) Umsetzung der Geschichte:

Den Verlauf der Geschichte finde ich gelungen, weil es ein paar Szenen gab, die für mich unerwartet waren und die jeweilige Szene nicht zu lange am selben Schauplatz spielt.

3) Schreibstil:

Jennifer Benkau wählt für dieses Buch einen lockeren Schreibstil, was mir sehr gefällt, da die Geschichte dadurch verständlicher ist und man das Buch schneller fertig lesen kann.

4) Charaktere:
Die Charaktere in dem Buch finde ich super, weil sie unterschiedliche "Meinungen" zu bestimmten Themen oder Angelegenheiten haben.
Eine Sache, die mir auch gefällt, ist, dass die Geschichte aus der Sichtweise von Billy und aus der von Cedric erzählt wird.

Fazit:
Ich würde dieses Buch an alle Leser empfehlen, die an einer Young Adult Romance Geschichte interessiert sind und bin schon auf den 2. Teil gespannt.