Wahnsinnig toll

behind.the.cover Avatar

Inhalt:
Billy wünscht sich nichts mehr als endlich irgendwo  anzukommen und nicht  mehr wegzulassen. Sie möchte ein Zuhause finden. Doch vorallem will sie nicht noch mehr Chaos in ihrem Leben, bis sie Cedric buchstäblich in die Arme läuft. Mit seinem  schiefen Lächeln, dem trockenen Humor und der entwaffnenden Ehrlichkeit berührt er etwas in Billy, das sie verloren glaubte.
Jedoch gibt es einige Gerüchte, die auf dem Liverpooler Uni-Campus über ihn erzählt werden. Cedric verbringt nie mehr als eine Nacht mit einer Frau. Als Billy den Grund dafür erfährt, weiß sie, dass sie sich von ihm fernhalten sollte. Zu seinem und ihrem eigenen Schutz.

Meinung:
Von Beginn des Hörbuches an hat mich eine Angst beim Hören begleitet. Eine Angst vor dem was passieren könnte. Vermutlich vollkommen irrational.

Jedoch hat mich das Buch wirklich fertig gemacht beim hören.

Die Stimme der Sprecherin war unglaublich und sie hat eine Glanzleistung mit diesem Hörbuch abgeliefert.

Die Autorin hatte mich ja bereits mit ihren anderen Büchern zu einem Fan gemacht. Doch auch hier hat sie mich mit Schreibstil, Charaktere und der Handlung überzeugt.

Mir sind die Charaktere und vorrangig Billy total unter die Haut gegangen. Es kommt doch selten vor das ich so sehr mit ihnen Mitfühle.

Die Handlung war ebenfalls top. Es hat irgendwie ganz lustig und eigen angefangen. Und so ging es auch weiter. Doch sobald Cedric und Billy sich näher kommen wurde ich das Gefühl nicht los das sie entweder absolut zusammen gehören oder sich gegenseitig zerstören könnten.

Dieses Buch bietet als Gesamtpaket eine ganz besondere Kombination. Es ist humorvoll, romantisch und doch auch irgendwie düster.

Ein fantastisches Buch, das mir nun auch noch beenden noch im Gedächtnis geblieben ist.

5 von 5 Sterne ⭐