Wie gewohnt großartig !

skandinavischbook Avatar

Meine Meinung:
Dieses Buch hat mich so sehr begeistert, dass ich es am Abend begonnen und direkt beendet habe. Denn eines kann die Autorin Jennifer Benkau, wie keine andere und das ist wunderbare Geschichten erschaffen. Zum einen hat ihr Schreibstil eine solche Lebendigkeit, dass einem die Geschichte mit all ihren Facetten beinahe ins Gesicht springt und dabei leben ihr Plot und ihre Charaktere mit einer emotionalen Lebendigkeit und sprühen nur so vor, für den Leser fassbaren Emotionen. Denn Jennifer Benkaus Charaktere haben einfach alles, eine Liebenswürdigkeit, Eigenart und den für die Autorin schon bekannten Humor. Dennoch gibt es aber auch eine gehörige Portion an Tiefsinn und einer Geschichte, die für mich einfach perfekt war. Ich habe mitgefühlt und mich auch ein bisschen verliebt und kann dieses Buch nur empfehlen, denn diese lohnt sich auf allen Ebenen.

Mein Fazit:
Tolle Charaktere, eine großartige Geschichte, die sich leicht und wunderbar lesen lässt. Mal wieder ein grandioses Buch einer meiner liebsten Autorinnen