Wunder.. wunderschön!!!

soysteffi Avatar

Ich habe von Jennifer Benkau schon sehr, sehr viel gehört (nur positives) ich weis, sie ist im Fantasybereich weit verbreitet.. leider habe ich es bisher nicht geschafft ein Buch dieser tollen Autorin zu lesen.. nach “A Reason to Stay” stellt sich mir nur eine einzige Frage: “Warum?” Ich bin absolut begeistern von ihrer Schreibweise… sie hat die Geschichte ohne groß drum herum zu reden auf den Punkt gebracht… das hat mich wirklich sehr begeistert! Ich werde definitiv noch weitere Bücher von ihr lesen :)

Als ich angefangen habe zu lesen, habe ich nicht lange gebraucht, in der Geschichte mit drinnen zu sein.. Wie oben bereits erwähnt, Ihre Schreibweise ist sehr angenehm und ist sehr gut zu lesen. . Außerdem schreibt Sie sehr berührend und mit sehr viel Tiefe!
Mir hat gut gefallen, das es nicht so viel hin und her gab, wie in den “Typischen” Jugendromanen. Dieses hin und her, “er liebt mich, liebt mich nicht” und umgedreht (Sie) nervt mich sehr oft.
Ich habe so gehofft das Logan und billie alle Hürden meistern und ihr Glück finden! Siehe da: es hat sich gelohnt:)
Das cover ist auch wunderschön!
Meine Endmeinung: Wundervolle Story, tolle Geschichte! lohnt sich zu lesen! Ganz klare Leseempfehlung von mir 🥰