Eine komplett neue Richtung von Fantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annas_bookworld_9308 Avatar

Von

WOW!
Starten wir mal beim Cover. Wie schön ist das bitteschön?! Es ist so Mysteriös, und ich muss sagen, oft gefallen mir "echte" Menschen auf Covern nicht, aber in diesem Fall sieht es wirklich toll aus! Es macht sofort darauf gespannt, was auf einen im Buch wartet.
Doch als ich die Leseprobe gelesen habe war es fix. Ich muss unbedingt wissen, wie die Geschichte weiter geht. Die Charaktere sind toll und mir von Seite eins ans Herz gewachsen. Der schreibstil ist leicht und zugleich spannend, man fliegt förmlich durch die Seiten!

Ich würde mich mega freuen, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen, da die Charaktere toll beschrieben sind, der Schreibstil sehr angenehm zu lesen und die Geschichte etwas komplett neues ist.

Na, dann hoffe ich mal auf ein 'bis bald!'.