Leseeindrücke zu A Song of Wraiths and Ruin

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2022 – 00:00

Fantasy

Wow wow wow! Was für ein tolles Cover! Ich mag es absolut! Ich finde den Klappentext zwar etwas...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 23:57

klasse neue Reihe

Der Auftaktband dieser Fantasy-Dilogie ist einfach super!!! Die Buchbeschreibung hat mich...

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 23:57

einfach mega

Das Buchcover ist ein direkter Eyecatcher und gefällt mir sehr gut. Der dunkle Hintergrund...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 23:42

whow

Die Autorin hat hier eine wunderbare Geschichte verfasst! Da muss man einfach reinlesen! Die...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 23:40

Geheimnisvoll

Das Cover wird durch die Silhouette einer jungen Frau geziert. Sie ist offenbar die Hauptfigur...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 23:19

mystisch

Sie braucht ihn. Er braucht sie. Aber wer bekommt seinen Preis? Nur einer kann gewinnen. Das...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 23:14

Sehr ansprechend!

Diese Leseprobe fand ich sehr ansprechend und bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht. Die...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 22:39

Interessant

Das Cover ist düster und mystisch. Dunkle Farben und Glitzer. Meinem ersten Eindruck zufolge...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 22:20

neue Fantasy

Die Buchbeschreibung habe ich zweimal gelesen, dann habe ich den Zusammenhang richtig erfasst...

balos234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 22:04

Außergewöhnlich

Das Cover finde ich einfach wundervoll, obwohl eigentlich gar nicht so viel zu sehen ist. Aber es...

louisaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 22:01

Macht neugierig!

Das wunderschöne Cover und der Titel haben sofort mein Interesse geweckt. Auch die ersten Seiten...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 21:58

Tolle Story

Als erstes sticht einem bei diesem Buch natürlich das Buchcover ins Auge. Unglaublich toll...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 21:48

König oder Königin

...einer muss dran glauben! Es sei denn... man weiß ja nie wo die Liebe hinfällt und sich beide...

abergutt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 21:39

Wundervoll

Zuerst einmal gefällt mir das Cover sehr gut. Ich liebe die grün und braun Töne, ich fühle mich...

kimyi26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 21:38

Klingt spannend

Das Cover ist meiner Meinung nach trotz einer abgebildeten Person sehr schön gestaltet. Ich...

engels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 21:35

Spannend!

Das Cover hat mich sofort gefesselt. Es wirkt so stark, magisch und selbstbewusst. Dadurch war...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?