Eine mystische Welt voller Spannung

sewy Avatar

Die beiden Hauptcharaktere dieser Geschichte hätten nicht unterschiedlicher sein können.

Auf der einen Seite die von anderen als sprunghaft und verantwortungslos angesehene Thronanwärterin Karina, die aufgrund des Todes ihres Vaters und ihrer älteren Schwester ziemlich früh erwachsen werden musste. Auch zu ihrer Mutter scheint sie nicht das Beste Verhältnis zu haben, da Karinas Wunsch nach Reisen und Abenteurern der Angst ihrer Mutter entgegensteht, ihre einzig noch lebende Tochter durch ein Attentat eines verfeindeten Volkes der Sonande, beispielsweise das der Eshrans, zu verlieren.

Aus eben diesen Volkes stammt Malik und seine Geschwister, die sich mit gefälschten Passierscheinen auf den gefährlichen Weg nach Ziran gemacht haben. Dort wollen sie während des Solstasiafestes arbeiten, um mit dem verdienten Geld ihre restliche Familie nachzuholen. Im Gegensatz zu Karina hat Malik also viel von der Gegend gesehen, jedoch geschah dies nicht aus freien Stücken, sondern um seiner Familie ein besseres Leben in Ziran zu ermöglichen.

Ich bin gespannt auf die Begegnung dieser verschiedenen Figuren, die aufgrund ihrer Vergangenheit doch einige Gemeinsamkeiten miteinander haben. Können Sie die Verfeindung ihrer beider Heimatvölker hinter sich lassen und eine Verbindung zueinander aufbauen, die sogar die beiden Völker näher zusammenbringt?