Fantastische und faszinierende Idee mit dem Turnier, schön gelungener Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
callie wonderwood Avatar

Von

Menschen oder Gesichter auf dem Cover mag ich meistens nicht so gerne, aber dieses hier finde ich irgendwie total schön und ästhetisch gewählt.
Die Leseprobe ließ sich schön flüssig lesen und die Karte vorne im Buch ist mir positiv aufgefallen.
Malik und Karina fand ich schnell sympathisch und ich bin gespannt darauf noch mehr über sie zu erfahren.
Ich erwarte mir von der Geschichte, dass die Handlung genauso spannend und fantastische weitergeht und dass das Turnier und Malik und Karina im Vordergrund stehen werden. Ich könnte mir auch eine Liebesgeschichte zwischen den beiden vorstellen.
Ich möchte gerne weiterlesen, weil die Idee des Buches genial klingt und die Leseprobe genau nach meinem Lesegeschmack war.