Genau meins!

sophiesyndrom Avatar

Mega! Ich glaube, das könnte eins meiner Fantasy-Highlights 2022 werden, aber fangen wir mal vorne an. Das Cover gefällt mir sehr, auch wenn ich eigentlich kein großer Fan von Menschen auf Büchern bin. Doch dieses hier ist anmutig schlicht und farblich schön abgestimmt. Und dann hat der Verlag auch noch einen Farbschnitt angekündigt - da war's um mich geschehen.
Die Leseprobe hat mir super gut gefallen. Durch Browns Schreibstil konnte ich direkt in die Geschichte eintauchen, besonders mochte ich die Art, wie sie Vergleiche zog. Es hat der Geschichte diesen bestimmten Vibe gegeben und mich die Charaktere recht schnell greifen lassen. Bisher mag ich Karina und ihre gewitzte und draufgängerische Art und Maliks fürsorgliche Ader. Malik scheint meine Vorliebe von nahbaren männlichen Protagonisten zu treffen und ich freue mich darauf, beide noch näher kennenzulernen.
Der Klappentext verspricht Spannung pur und dazu noch diese westafrikanische Atmosphäre und diese interessante Idee mit den Ausrichtungen. Will unbedingt wissen, was Brown aus all dem noch macht!