ich bin super neugierig!

lorireads Avatar

Ich ärgere mich so über mich selbst, dass ich für "A Song of Wraiths and Ruin" keine Punkte eingelöst habe und frage mich, warum eigentlich nicht - denn das Buch hört sich einfach so spannend und interessant an! Ich bin mega gespannt auf die westafrikanisch inspirierte Fantasywelt, die vielleicht mal einen anderen Blickwinkel auf viele Dinge hat, anstatt den "klassischen" westlichen Blickwinkel - denn ich glaube unbewusst lese ich fast nur Bücher - insbesondere bei Fantasy- von westlichen Autoren.
Aber auch ohne die Hintergründe finde ich erstmal das Cover und den Buchschnitt mega schön, aber auch die Leseprobe hat schon gezeigt, dass hinter dem tollen Äußeren auch eine durchdachte und magische Welt steckt auf die man sich voll und ganz einlassen kann und die einen aus dem eigenen Wohnzimmer - oder von wo aus man eben liest - entführt. Ich bin total gespannt darauf, wie das Buch weiter geht und wie der Konflikt zwischen den Protagonisten Karina und Malik gelöst wird... und probiere daher einfach auf die klassische Art mein Glück und hoffe auf mein Losglück!