Lasset die Spiele beginnen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiana Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön und springt einem sogleich ins Auge. Die Frau wirkt liebenswürdig und zugleich sehr entschlossen. Genauso habe ich Karinas Charakter in der Leseprobe wahrgenommen, sodass es sehr faszinierend ist, wie gut das Cover sie widerspiegelt.
Doch auch Malik ist sehr sympathisch, umso tragischer, dass sie bald eine Intrige nach der nächsten gegeneinander spinnen werden, um an ihr Ziel zu gelangen. Bereits die Leseprobe lässt vermuten, die spannend die Reisen von Malik und Karina werden.
Die Leseprobe konnte mich vollends überzeugen, nicht zuletzt dadurch, dass der Schreibstil so bildlich ist und man sich sehr gut mit beiden Protagonisten identifizieren kann. Umso gespannter bin ich auf die Geschichte, die nun noch vor den beiden liegt.