Macht Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinten.sturm Avatar

Von

Ich gebe es zu, ich war vor allem neugierig auf das Buch aufgrund des schönen Covers. Dann habe ich den Leseauszug gelesen und bin total Feuer und Flamme! Der Anfang mit Malik und seinen Schwestern war total bezaubernd irgendwie- wie sie sich auf das große Fest vorbereiten, was ich übrigens auch total magisch finde. Jeder der sieben Götter sucht einen Champion aus und wer bei den Spielen gewinnt, ist der Gott der über das nächste Jahrzehnt herrscht. Mega cool, hat mich mega neugierig darauf gemacht, welche Rolle die Götter wohl in dieser Welt spielen und ob wir einigen von ihnen begegnen. Außerdem bin ich neugierig auf das große Fest, was wie zehnmal Karneval verglichen wurde.
Auch Karina ist eine spannende Protagonistin - kurzum ich würde sehr gerne mitlesen!