Mal ein anderes Setting!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stockhamster Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan davon, die Geschichte aus den Augen beider Charaktere verfolgen zu können. Das ist schonmal vielversprechend!
Und mich begeistert, wie schon in den ersten paar Seiten schwierige Themen angesprochen werden: Kolonialisierung, Rassismus, Angststörungen und Trauer.
Das Verhältnis von Malik zu seinen Geschwistern war herzerwärmend zu sehen und seine Familie ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen.
Karina’s Auftriit war ein interessanter Einblick in ihren Charakter, und ich bin sehr gespannt, was da noch kommt!
Um ganz ehrlich zu sein, bin ich nicht sonderlich begeistert vom Cover. Gesichter auf Covern finde ich immer noch/immer wieder eher unschön anzusehen und hätte lieber eine Illustration oder grafische Gestaltung gehabt. Aber ich bin sehr gespannt auf den Buchschnitt!