Wundervoll

abergutt Avatar

Zuerst einmal gefällt mir das Cover sehr gut. Ich liebe die grün und braun Töne, ich fühle mich irgendwie wohl, wenn ich es ansehe.
Den Schreibstil finde ich wunderschön, ich mag die Poesie richtig gerne.
Für mich scheint es, als wäre dieses eines der richtig guten Bücher, da gar nicht so viel passieren muss, damit es spannend ist. Mir persönlich ist es so am liebsten.
Den bleibensten Eindruck hat bisher Malik hinterlassen. Obwohl man durch die Leseprobe nicht viel erfährt, habe ich irgendwie das Gefühl ihn zu kennen und er ist mir ziemlich sympathisch. Er kommt super fürsorglich aber auch humorvoll rüber. Den Aspekt mit den Panikattacken finde ich super, normalerweise wird sowas ja gerne dem anderen Geschlecht angedichtet, find ich toll! Die Umsetzung scheint mir auch sehr respektvoll zu sein und entweder auf guter Recherche oder eigener Erfahrung zu beruhen. Es macht Hoffnung darauf, das hier vielleicht mit ein paar Klischees gebrochen wird.
Ich würde sehr gerne weiterlesen, weil ich die Idee der Geschichte genial finde und gespannt bin wie oder ob sich der Konflikt löst. Malik ist großartig, ich will wissen, wie es für ihn weitergeht. Und ich liebe grundsätzlich Geschichten in die Richtung und die starken Afrikanischen Einflüsse finde ich wunderschön, spannend und Einzigartig. Es wäre mir eine Ehre, dieses Buch rezensieren zu dürfen.