Eine seltsame WG

wallerie0 Avatar

Die an sich stets aktuelle Thematik lässt aufhorchen. Inwieweit haben sich Ernährungstrends und Körperkult im eigenen Leben ausgebreitet? Sehr eigene Gedanken, wenn A über ihren Körper nachdenkt, ihn analysiert. Da ist viel Wahres dran. Dies ist gleichermaßen auch eine sehr treffende Erklärung, dass sich unsere Eitelkeit meist nur an der Körperoberfläche austobt. Weiter beschreibt sie ihr Umgebung. Irgendwie ist sie anders, nicht unsympathisch, dafür weiß man bis jetzt einfach zu wenig über sie, dennoch bekommt man den Eindruck, dass A aufgrund ihrer etwas anderen Sicht auf die Dinge in bestimmten Fällen total anders reagiert, als man es gemeinhin erwarten würde. Auch in der Vorstellung der anderen Mitbewohner verstärkt sich der Eindruck, dass es sich um eine sehr spezielle WG handelt. Sehr daran interessiert, was sich aus dieser Konstellation entwickelt, steht für mich aber schon fest, dass ich eine Einladung der Drei in jedem Fall ablehnen würde. A und B, ebenso C sind mir nicht geheuer.