Leseeindrücke zu A wie B und C

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2016 – 21:37

Erschreckend

brr, allein schon bei der Beschreibung des Roland bekommt man eine Gänsehaut....wer ist A, wer B...

larissaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2016 – 20:45

A, B oder C

Dieses Buch ist schon ab der ersten Seite was besonderes, da die Protagonisten keine Namen haben...

bluesky_13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2016 – 20:20

ABC, wer ist hier wer?

Es gibt hier A, B und C, es sind alles Personen, die wir so kennenlernen. A und B sind...

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2016 – 15:20

A wie B und C

Ich weiß nicht wirklich, ob mir die Leseprobe gefällt. Der Schreibstil fühlte sich zuerst für...

botte05
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2016 – 14:59

Warum?

Diese Leseprobe ist für mich unverständlich, verwirrend, nutzlos. Auch kann ich den Text der...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2016 – 14:19

Witzige Idee

Mir hat die Idee, Personen einfach nach den ersten drei Buchstaben im ABC zu benennen, sehr gut...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2016 – 13:33

A wie B und C

Der Titel des Buches ist schon vielsagend gewählt. Es lässt viele Erwartungen offen. Die...

sterntaucher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2016 – 13:15

Mein Ebenbild

Wenn junge Menschen sich in ein Idealbild setzen werden sie fast alles dafür geben um so zu sein...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2016 – 12:02

Mutanten-Kekse

Das Buch ist sehr schwer einzuschätzen. Es handelt von einer Studentin, deren Mitbewohnerin und...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2016 – 10:06

A wie B und C

Der Schreibstil ist genauso ungewöhnlich wie der Titel und das Cover. Ich musste mich an den Stil...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2016 – 23:04

A wie B und C

Wieder mal eine LP durch die ich mich durchquälen musste. Für mich einfach zuviel hin und her....

rebekkat
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2016 – 19:44

Was soll das?

Mir hat die LP überhaupt nicht gefallen, musste mich da förmlich durchquälen. A und B sind zwei...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2016 – 14:00

A wie B und C

Das wird der Gesellschaft doch einen Spiegel vorgehalten. Hab ich mich wiedererkannt? .......

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2016 – 13:26

Eine seltsame WG

Die an sich stets aktuelle Thematik lässt aufhorchen. Inwieweit haben sich Ernährungstrends und...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2016 – 13:23

A wie B und C

Ich bin immer sehr an Büchern interessiert, die wirklich Literatur sind und A wie B und C gehört...

sikal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2016 – 08:23

Ungewöhnlich

Der Titel ist ja mehr als ungewöhnlich und mach doch neugierig, wer sich denn nun hinter A, B und...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2016 – 07:41

Interessanter Anfang

Ich war erstaunt, mit welcher Wucht sich die Leseprobe entfaltet. Ich erwische mich selbst oft...

hennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2016 – 00:21

Psychoanalyse?

Ich weiß noch nicht, was ich da gelesen habe!!!!! A erzählt von B, die beide weiblich sind. C...

alisleseecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2016 – 21:31

A,B,C :D

Der Titel und die Kurzbeschreibung ließen mich etwas stutzen. Ich wusste wirklich nicht was ich...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2016 – 13:51

Ich bin Du sind wir

Psychothriller ähnlicher Art kenn man aus Buch und Film. Der Wunsch, so zu sein wie die...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2016 – 08:25

Ungewöhnliches Buch

Ich finde bei diesem Buch das Cover sehr schön und das war es auch, was mich bewogen hat, die...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2016 – 20:39

klasse

Ein witziges Buch über alltägliche Begebenheiten, die auch dir und mir passieren können. Das...

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2016 – 20:16

Mit Witz und Charm

Das Buch erzählt von drei Personen, die namentlich nicht genannt werden, sondern nur mit den...

tina2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2016 – 19:55

Interessant

Mal wieder ein Buch was ich interessant finde. Gleich den Anfang fand ich schon interessant und...

timphilipp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2016 – 12:42

Ungewöhnlich

Wer wie ich ungewöhnliche, anspruchsvolle Literatur mag, wird mit diesem Buch bestimmt bestens...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?