Was soll das?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rebekkat Avatar

Von

Mir hat die LP überhaupt nicht gefallen, musste mich da förmlich durchquälen. A und B sind zwei Frauen, C der Freund von A, die versucht B und C nicht zusammen zu treffen/bringen. Es geht um essen oder nicht, um einen Werbespot der gleich 2x in der LP kam über Kandy Kake, einen abgeschnittenen Zopf, um komische Nachbarn, die die Garage besprühen mit einem Satz den ich nicht verstanden habe und dann umhüllt von Laken mit quitschenden Reifen das offene Haus velassen, während Aund B Ameisen beim sterben beobachten, weil B sie mit Zuckereiswasser begossen hat... ein Satz fand ich gut:

"Es gibt eine Art Druck, den dein eigenes Leben dir aufzwingt, und du tust Dinge, die du einfach nur machst, um dich wie du selbst zu verhalten."

Den Rest fand ich schrecklich!