Ab heute heiße ich Margo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
canyouseeme Avatar

Von

Das Cover wirkt durch die farbliche Gestaltung etwas älter, verblichen. Das Bild an sich sagt meiner Meinung nach nicht viel über den Inhalt aus, auch der Titel verrät nicht viel über den Inhalt. Ob mich das Cover in einer Buchhandlung angesprochen hätte, kann ich nicht genau sagen.
Der Klappentext verschafft einen guten Eindruck über den Inhalt des Buches und macht neugierig!
Die Leseprobe lies sich sehr gut lesen. Der Schreibstil ist direkt, nicht sonderlich ausschweifend und spricht sofort an. Schön finde ich, dass es ein Personenverzeichnis am Ende des Buches gibt, denn von Zeit zu Zeit komme ich etwas durcheinander, wenn es zu viele Charaktere in einem Buch gibt.
Ich würde Margo gern weiter begleiten und hoffe auf ein Leseexemplar.