Cora Stephan Ab heute heiße ich Margo

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Cora Stephan - Ab heute heiße ich Margo

Die Leseprobe ist flüssig, ausführlich aber langatmig geschrieben. Die Charaktere sind mir zwar sympathisch und auch gut ausgearbeitet, aber ich konnte bisher nicht so gut in die Geschichte rein finden, was ich bedauerlich finde.
Vielleicht liegt es daran, dass ich persönlich zu der Geschichte keinen Zugang habe und ich mich generell in dem Genre nicht so gut zurecht finde.
Der Titel versprach mir mehr, als die Leseprobe letztendlich gehalten hat. Aber das heißt nicht, das die Leseprobe schlecht war, sie traf einfach nur nicht meinen Geschmack und ich bin sicher, das es andere Leser lesenswert finden.
Das Cover ist ansprechend.