Spannendes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fabulanta Avatar

Von

Selten habe ich eine Leseprobe in so kurzer Zeit verschlungen wie diese. Ok, ich mache es nicht gerne aber das Cover gefällt mir richtig gut und es ist ein Buch,das ich im Buchhandel auf alle Fälle wahrgenommen hätte.
Margo, eigentlich Margarete, lebt in einer Zeit des Aufbruchs. Anstatt, dass sie weiter auf die Schule geht um ihr Abitur zu machen, geht sie von der Schule ab und macht eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Ihr Vater lässt es nur zu, da Margo 2/3 ihres Verdienstes abgeben muss. Findet Margo in Alard einen Seelenverwandten?
Die Leseprobe las sich sehr flüßig und endete genau an der passenden Stelle. Eine Stelle an der ich gerne weitergelesen hätte und ein wenig traurig war, dass sie zu Ende war.