Wunderbares Familien Saga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marpije Avatar

Von


(0)




Das ist Geschichte von zwei unglaublich starken Frauen - Margo und Helene, wir begleiten die beiden ab 1936 bis 2000 Jahr , wir sind auch Zeugen bei alle historischen Fakten über die Zeitspanne.

Die Wege von die beiden kreuzen sich erste Mal bei Fotograf Wernner im Stendal, Margo lernt dort im Buchhaltung und Helene ist Fotografin, beide verlieben sich in der gleichen Mann- Alard, Alard liebt Helene, aber mit Margo hat eine Tochter, komplizierte Liebesgeschichte welche bindet die drei für ganze Leben. Nach den Krieg Margo lebt mit Familie in Westdeutschland und dort macht Kariere, Helene bleibt im Ostdeutschland und lebt zusammen mit Tochter von Margo.

Die Autorin beschreibt alles sehr genau , die Fakten stimmen, die Protagonisten sind lebhaften Personen mit großen Charakteren, mit menschlichen Schwächen das alles zusammen macht diese Buch zum Meisterwerk, obwohl das Thema ist sehr schwer , wir merken das nicht, die Schreibweise ist leicht und flüssig.

Wunderbares Familien Saga mit historischen Hintergrund.

Absolute Lesenempfehlung