Rezensionen zu Ab heute heiße ich Margo

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2018 – 10:51

Zwei starke Frauen

Mit ihrem Buch "Ab heute heiße ich Margo" legt Cora Stephan einen Familienroman vor, den ich...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2016 – 10:10

Geschichte hautnah

Als Jugendliche ändert Margarete ihren Namen in Margo. Während ihrer Ausbildung in der Zeit vor...

marpije
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2016 – 11:41

Wunderbares Familien Saga

(0) Das ist Geschichte von zwei unglaublich starken Frauen - Margo und Helene, wir...

privee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2016 – 13:59

Ein tolles Buch

Ein wircklich sehr gut geschriebenes Buch! Als ich es bekam, dachte ich mir zuerst es könnte bei...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2016 – 17:46

Zwei Frauenschicksale

Die Geschichte beginnt vor dem 2. Weltkrig in den 30er Jahren. Nach anfänglichem Widerspruch...

spaetzle5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2016 – 22:49

Tolles Buch

Am Anfang habe ich mich etwas schwer getan mit diesem Buch. Aber nun, nachdem ich es zu Ende...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2016 – 11:04

Margarete = Margo

Im Jahr 1936 ist für Margo die Welt noch voller Verheißung. Endlich macht sie eine Lehre und...

jojole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2016 – 11:50

Margo und Helene

Cora Stephan hat in ihrem beeindruckenden Roman „Ab heute heiße ich Margo“ das Schicksal zweier...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?