Appetitanregend und hochinteressant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rotschopf. Avatar

Von

Das moderne, bunte Cover auf schwarzem Hintergrund gefällt mir sofort und passt zum Titel. Ich finde die den Rezepten vorangestellten Erläuterungen zu Geschmacksrichtungen, dem Verhältnis von Riechen und Schmecken und zur Empfindung von Schärfe hochinteressant und bin gespannt, wie sich diese Aspekte in den Rezepten selbst wiederfinden. Die Möhrenrezepte lesen sich jedenfalls sehr gut und sind bestimmt sehr lecker. Mir gefällt es besonders, dass begründet wird, warum ein Gericht einen bestimmten Geschmack hat und welche Rolle die Zubereitung und die anderen Zutaten dabei spielen. Außerdem mag ich die Erklärungen und Einkaufshinweise zu etwas "exotischeren" Zutaten und dass auch Alternativen genannt werden. Die Fotografien der Gerichte sind sehr ansprechend und ich würde mich freuen, diese und weitere Rezepte testen zu können.