Sehr interessante Mischung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
yvi2108 Avatar

Von

Das Cover allein ist der absolute Hingucker und animiert dazu, das Buch in die Hand zu nehmen und darin zu blättern.
Die Informationen finde ich einfach klasse. Es interessiert mich sehr und wird auch sehr gut erklärt.
Aber... Die Rezepte lesen sich gut, aber bin ich breit, das auszuprobieren. In den ersten Rezepten sind schon einige Zutaten, die ich gar nicht zu Hause habe und hier auf dem Land auch so schnell nicht bekomme.
Ich hätte gern noch mehr Rezepte gesehen und geschaut, ob da was bei ist, was man zu Hause nach kochen kann ohne etliches dazukaufen zu müssen.

Das Buch werde ich mir in der Lieblingsbuchhandlung noch mal zur hand nehmen und darin blättern und genauer ansehen, wenn es denn erschienen ist. Und dann kann ich immer noch gucken, ob es für uns geeignet ist. Die Mischung aus Wissen, Rezepten finde ich aber sehr gut gelungen.