Das wohl schönste Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Was an diesem Buch das wohl Besonderste ist, ist das Cover. Ich habe selten ein so tolles Cover gesehen. Es ist wirklich ansprechend gestaltet und die schwarze Hintergrundfarbe im Kontrast zu den bunten Farben im Vordergrund mache einen einfach neugierig auf den Inhalt des Buches.
auch der Inhalt des Buches gefällt mir außerordentlich gut. Ich finde es klasse, dass es neben den Rezepten auch noch hintergrundwissen zu den jeweiligen Gemüsesorten gibt. Dadurch hat man einen viel fundierteres Wissen und denkt ganz anders über das Gemüse. Die Rezepte sehen so lecker aus, sodass ich gleich ein paar von ihnen ausprobiert habe. Ich finde dass ich dieses Buch sehr gut als Geschenk eignet, da es so wunderschön gestaltet ist. Das Buch macht sich bestimmt an einem schönen Platz in der Küche sehr gut.