Hammermäßige Rezepte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ameliesophie Avatar

Von

Das Kochbuch hat mich, allein schon vom tollen Cover her, sehr angesprochen. Die bunte Farbexplosion stellt vermutlich unsere „Geschmacksexplosion“ beim Essen dar, zu der alle fünf Sinne beitragen. Mit einem beachtlichen Vorwort beschreibt die Autorin diese „Explosion im Mund“ und erklärt immer wieder zwischen den Rezepten, wie wir mit all unseren Sinnen schmecken und genießen. Anleitungen zum Zaubern von tollen Gerichten fehlen natürlich auch nicht. Kategorisch eingeteilt konzentriert die Autorin sich auf verschiedene Gemüsearten. Ich wusste gar nicht, welch verschiedene Verarbeitungsmethoden und -rezepte es beispielsweise für die Karotte gibt....
Auf jeden Fall ein wahnsinnig interessantes Kochbuch mit vielen kreativen, gesunden und vor allem leckeren Rezepten!