Hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
butzibu Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf das Buch und hatte durch das Design und die Leseprobe sehr hohe Erwartungen an die Aufmachung und die Rezepte. Leider bin ich etwas enttäuscht worden.
Toll finde ich, dass im Vorspann auf die verschiedenen Sinneseindrücke eingegangen wird und es sich viele spannende Infos zu verschiedenstem Gemüse gibt.
Umso enttäuschter war ich, als ich gemerkt habe, dass die Rezepte leider weniger für den Alltag sind, sondern leider wie bei einigen anderen Rezeptbüchern auch, leider ein wenig „fine dining“ wirken. Dementsprechend sind die Portionsgrößen recht klein und die Anrichtungsweise sehr exotisch. Ich probiere gerne neue und exotische Gerichte aus, allerdings müssen alle satt werden und die Zubereitung sollte sich in den Alltag integrieren lassen. Leider nicht meins, ich persönlich würde es nicht weiterempfehlen.