Nettes Experiment für die Sinne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lacastra Avatar

Von

Selbst wenn man denkt man weiß bereits wie bestimmte Dinge schmecken, kann man hier noch überrascht werden.
Antje de Vries versteht es nicht zuletzt dank ihrer langjährigen Erfahrung ziemlich gut, dem Leser Geschmack als direktes Erlebnis näher zu bringen.
Ich selbst bin nicht der allergrößte Gemüsefan, jedoch immer offen für alle möglichen neuen Ideen und Herangehensweisen. Die im Buch aufgeführten Ideen und Rezepte konnten mich größtenteils überzeugen oder haben mich, wenn noch nicht probiert, zumindest in jedem Falle neugierig gemacht. Man möchte selbst erleben, was die Autorin beschreibt, und wenn möglich ein genauso euphorisches Esserlebnis empfinden, ob das nun jedes Mal funktioniert sei dahingestellt und hängt sicher auch vom persönlichen Geschmack ab.

Ein Buch für alle, die bekannte Speisen auf ungewohnte Art neu entdecken und kennenlernen wollen.