Schmackhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Bei „Abenteuer Geschmack “ handelt es sich um ein Buch welches Wichtige Informationen zum erhalt,des leckeren Geschmacks ,der jeweiligen Gemüse liefert. Auch hat es zu jedem Gemüse auch tolle Rezepte welche man ganz einfach nach Kochen kann. Kürbis , Fenchel , Erbse und Karotten sind einige der Gemüse welche im Buch behandelt werden . Die Bilder sind sehr faszinierend gemacht und machen das Buch zu einem das man richtig gerne ansieht.
Ich habe bis jetzt zwei Rezepte ausprobiert. „Ofenfenchel mit Knusperstreusel “ war auch bei meinen Kindern sehr beliebt und wird des öfteren auf unserem Speiseplan stehen. Auch der „ Möhrendalat mit Erdnüssen und Koriander“ war echt lecker. Werde noch einige Rezepte Ausprobieren und bin sicher das diese auch ziemlich gut sein werden.